Als Kanzleiinhaber sitzt Du allein auf Deiner Seite des Schreibtisches. Mit TAXdopa bist Du nicht mehr allein.

jetzt mit taxdopa zur wunschkanzlei

Wir freuen uns, von dir zu hören!​

Hast Du Lust auf Dein Coaching-Abo mit TAXdopa?
Dann schreibe uns eine Nachricht mit Deinem Wunschtermin für den Coaching-Beginn.

Hast Du vorab noch Fragen, sind wir gern telefonisch oder per E-Mail für Dich erreichbar.

Montag bis Freitag kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.

Unsere Coaching-Zeiten sind immer montags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

wie du uns erreichst

 
 
Du bist schon Kunde bei TAXdopa und hast ein Anliegen zu Deinen Terminen?
Dann kontaktiere gern Deinen Coach für den betreffenden Termin direkt per E-Mail.

Schick uns Deine Nachricht inkl. Start-Wunschtermin. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Sicher Dir jetzt Deinen platz!

Warum nur 12 Plätze?
Wir möchten uns intensiv um unsere Kunden kümmern.

Bei uns bekommst Du kein On-Demand-Kurs oder ähnliches,
sondern echtes Live-Coaching.

Wenn wir ausgebucht sind, führen wir eine Warteliste.
Auch Du kannst dann bald mit Deinem Coaching starten.

In Notfällen machen wir vorab gern ein Ad-hoc-Coaching
und helfen Dir bis Dein regulärer Platz frei wird.

Sicher Dir jetzt Deine Coaches im Doppelpack –
so lange wie Du möchtest!